Die Partyschweine 2.0


2001 ging die Party los…. „Gute Freunde kann niemand trennen“ war der erste Gassenhauer der beiden auf welchen viele weitere folgten.
Platten Deals mit Update Media, Koch Universal und natürlich hunderte Live-Gigs. Vom GTI-Treffen am Wörthersee über Auftritte in der Mega Fun World und dem Megapark Mallorca, um nur ein einige zu nennen.
2006 war dann vorerst das letzte Jahr der beiden. In diesem letzten Jahr waren sie wöchentlich im Megapark und in der Live TV Show Ballermann Hits von RTL2.

Alex war ab dieser Zeit PS Alex und zog durch die Lande…
Mit Charterfolgen und als jahrelanger Bestandteil auf der Bierkönig Bühne war er auch in diversen TV-Formaten, wie z.B. der 24Stunden Reportage auf Sat1 zu sehen.

2018 beginnt das Erwachen der Partyschweine 2.0....
Ein alter Weggefährte der Partyschweine ist Zascha. Zascha, bekannt als Zascha der Schunkelkönig, kam auf Alex zu und schnell waren die Partyschweine 2.0 geboren!
Mit dem Segen von Attila starten die beiden jetzt in eine neue Zukunft.
Mit der Neuaufnahme von der „Schönheitskönigin“ ist der erste Schritt getan.
Ab 2019 werden die Bühnen von Deutschland über Österreich bis in den Süden gestürmt!!!!

Kommende Events mit Die Partyschweine 2.0

Zur Zeit gibt es hier leider keine Events.